Donnerstag, 18. Oktober 2012

30 days of night

Also, ganz am anfang dachte ich mir, wieder nur so ein blöder vampir film aber dann nach einer zeit als ich mich im film reingesteigert hatte war mir es sowas von egal ob es da um vampire geht oder nicht das film war einfach nur genial die geschichte sehr traurig und was die dort alles erleben omg... faszinierend. In diesen Film geht es um ein dorf dass in der dunkelheit von vampiren gestalten menschen angegriffen werden und wenn sie gebissen werden verwadneln einsie sich auch in das gleiche wesen. Das klingt zwar jetzt ein bischen kindisch aber ist es wirklich nicht hier unten hab ich ein paar screenshots wo ihr mal reinschauen könnt und nochwas leute der schluss... einfach so TRAURIG dass ich sogar selbst fast tränen in den augen hatte.

Filmdauer 1St. 53min.
Persönliche bewertung : 
Zum Film : 30 Days of Night

Screenshots





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen