Samstag, 27. Oktober 2012

Devil - Fahrstuhl zur Hölle

Also gestern hatten wir wieder einen Film abend, da haben wir uns mal "Devil - Fahrstuhl zur Hölle" angeguckt und ich muss ehrlich sein, für das, dass der film alt ist einfach nur klasse.
Ich würde persönlich nicht gerne in diesen Fahrstuhl sitzen. Es geht um verschiedene geschichten, die geschichte von dem Kommisar und die geschichten von diesen menschen die in diesen fahrsuhl sitzen.
Sie wollten ganz normal das Fahrstuhl benutzen um dahin zu gelangen wo sie wollen ohne dass sie dafür die treppen benutzen müssten. Aber was alles in diesen Fahrstuhl geschieht ist unfassbar, ich sage es ja immer wieder aber wir menschen fürchten uns meisten vor etwas, was wir gar nicht mal sehen weil wir ja wehrlos sind. Ich würde euch gerne den film weiter empfehlen schaut sie euch an.
Wirklich ein Klasse Film wenn ich es benoten würde eine glatte 2.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen