Montag, 15. Oktober 2012

Grave Encounters 1/2 Deutsch ( German Film )

also Leute schaut es euch BITTE an omg... das ist wirklich ein absolut geiles HORROR film, ich habe es mir angeguckt und ich muss ehrlich sein, genau auf solche Horror filme steh ich.
Ich schaue mir relativ viele filme an aber nicht alle jagen mir angst oder geben mir das gefühl nicht einzuschlafen.
In diesen Film handelt es sich um ein paar Geister Jäger, die eine Neue Serie drehen wollen und die neue Serie für sein Projekt, wird in einen verlassenen Behindertenheim gedreht.
Am anfang ist alles nur Film aber doch dannach ... da passieren so viele sachen ich will nicht alles erwähnen und euch es kaputt machen.
Noch besser ist ja dass es jetzt auch denn Zweiten teil gibt, denn hab ich mir leider noch nicht angeguckt wird aber demnächst sofort gemacht sobald es auf deutsch übersetzt worden ist.

Film benotung :
Grave Encounters Deutsch version :  
Grave Encounters 2                       : ?????????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen