Donnerstag, 25. Oktober 2012

Grave Encounters 2 Deutsch Film online




Letztes Jahr mutierte der Low-Budget-Horrorfilm Grave Encounters zu einem globalen Phänomen, wie es nur im Internet-Zeitalter entstehen kann. Mehr als 20 Millionen Menschen sahen sich den Trailer zum Schocker an, in dem sich ein Fernsehteam um Lance Preston (Sean Rogerson) in ein heruntergekommenes psychiatrisches Krankenhaus begibt, das lebt und sämtliche Leute in seiner Umgebung in den Wahnsinn treibt. Natürlich gibt es jetzt ein Sequel zu dem Streifen – wie könnte es beim heutigen Fortsetzungswahn denn auch anders sein? Heute haben wir für euch den gruseligen Trailer zum Nachfolger Grave Encounters 2.Besessen vom ersten Teil, will der Filmstudent Alex Wright allen Zweiflern beweisen, dass der Horrorstreifen nicht bloß inszeniert war, sondern dass es in dem ehemaligen psychiatrischen Hospital tatsächlich spukt. Er und seine Freunde untersuchen die Geschehnisse und begeben sich anschließend in das verlassene Gebäude aus Grave Encounters. Als sie jedoch dort ankommen, müssen sie dem entsetzlichen Grauen ins Angesicht blicken, das die frühere Anstalt heimsucht. Ihnen bleibt lediglich die Hoffnung, dass ihnen ihre Kenntnisse des ersten Films dabei helfen, das Sequel zu überleben.


Ich kann es kaum erwarten bis der film anfängt... hier nochmal der trailer



Teilt mir eure meinungen mit  freut ihr euch auch drauf ??


1 Kommentar:

  1. Kaum erlebt der interessierte Horrorfilm einen überraschend-sehenswerten Genre-Beitrag, kann er auch schon davon ausgehen, dass schnellst möglich eine Fortsetzung hinterhergekurbelt wird. Doch oftmals enttäuscht der voreilige Nachzügler mehr, als dass er die Qualitäten des Originals konsequent beihalten kann. Auch die Fortsetzung des Überraschungs-Hits "Grave Encounters" macht da keine Ausnahme. Hier werden zwar erfolgsversprechende Schauwerte des Vorgängers schlichtweg kopiert, dennoch schlägt "Grave Encounters 2" eine vollkommen andere Kerbe ein. Schlecht steht "GE2" der Wandel vom traditionellen Found-Footage-Grusler hin zum blutgierigen Splatterfest bei weitem nicht, dürfte aber Fans des Originals bei weitem vor dem Kopf stoßen. Denn von subtiler Gruselatmosphäre ist bei der aktuellen Geisterhatz nur selten etwas zu spüren. Trotzdem ist "Grave Encounters 2" ein recht unterhaltsamer Aufguss geworden, den man sich ganz gerne mal anschauen kann - das Herabstufen der eigenen Erwartungen vorausgesetzt!

    Fazit 6/10 Punkte

    Eine ausführlichere Review lest Ihr hier:

    http://filmchecker.wordpress.com/2012/12/13/filmreview-grave-encounters-2-2012/

    AntwortenLöschen