Montag, 15. Oktober 2012

Paranormal Activity 4

Also meine meinung zu Paranormal Acitivity allgemein erstmal, da ich leider noch nicht das 4 teil mir angeguckt habe naja kommen wir zum punkt.
Ich finde persönlich die Idee mit Wackelkamera sehr gut und deswegen plane ich auch meinen eigenen horrorfilm zu drehen.
Die Geschichte ist wiedermal das gleiche denn,
es handelt sich wieder um ein haus das von geister besessen ist, wie bei den meist anderen Teilen!

naja meine benotung zu den Teilen
Paranormal Activity I :  gut
Paranormal Activity II:  befriedigend
Paranormal Activity III: gut
Paranormal Activity V : ???



Seit mal ehrlich habt ihr auch eigene erfahrung gesammelt mit geister und dämonen ?
Wenn ja kommentiert einfach und teilt mir mal eure erfahrungen mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen