Freitag, 26. Oktober 2012

Vor was hat man am meisten Angst ?

Warum haben wir Angst und vor etwas am meisten ? Es gibt Menschen sie fürchten sich vor Einbrecher oder Mörder und es Gibt auch Menschen die sich vor Geister oder Dämonen fürchten, wie ich ! Die größte Angst ist vor etwas was man gar nicht sieht. Aber warum ist das so ? Wieso haben wir Angst vor etwas was wir nicht sehen? Ist doch klar ! Wie willst du dich gegen jemand wehren wo du nicht mal siehst. Was ich nur sagen kann ist wir leben in einer Welt wo noch so vieles nicht Entdeckt worden ist auch wenn es danach aussehen mag. Extrahieren wir wirklich oder Sind wir Geister für die nächste Dimension. Mit Dimension meine ich, ein beispiel : du stehst vor einer Entscheidung Hast die Wahl, ja oder nein du überlegst und antwortest mit ja und in der anderen Dimension antwortest du mit nein oder gar nicht. Du bist wie ein strich und aus diesen strich entstehen zwei und von diesen zwei entstehen 4 und von 4 dann 8 und von 8 dann 16,32,64,128 usw. kann es also sein dass bei mysteriösen Fälle sich mal die Wege überkreuzen ? Was meint ihr ? Natürlich glaube ich an Geister und Dämonen. Mich würde eure Meinungen interessieren ... Schreibt einfach in die Kommentare was eure Logische Antwort gegen mysteriöse Fälle sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen