Dienstag, 16. Oktober 2012

The Devil Inside





The Devil Inside



Als sie ein kleines Mädchen war, ermordete ihre Mutter Maria Rossi (Suzan Crowley) in Folge eines Exorzismus drei Menschen und wurde daraufhin in ein psychiatrisches Krankenhaus der katholischen Kirche eingewiesen. Nun will Isabella Rossi (Fernanda Andrade) 20 Jahre später die Umstände dieser Tat untersuchen und herausfinden, ob ihre Mutter psychisch krank oder wirklich dämonisch besessen ist. Dazu heuert sie die zwei Exorzisten Ben (Simon Quarterman) und David (Evan Helmuth) an, die mit unkonventionellen Methoden zwischen Religion und Wissenschaft ihre Mutter zu heilen versuchen. Doch dabei bringen sie Marias Innerstes in Form von vier Dämonen zu Tage.




Filmdauer : 1 St. 23 min.
Persönlichebewertung :  
meinung : empfehlenswert schaut es euch unbedingt an ! -->

Insidious


INSIDIOUS

Neues Heim, Glück allein! Doch für Familie Lambert endet der Umzug in Insidious anders als erwartet. Bereits kurz nachdem sie ihr neues Traumhaus bezogen haben, häufen sich erste unheimliche Vorgänge.Besonders ihr Sohn Dalton spührt die Gegenwart dunkler Kräfte. Doch ehe er seine Eltern überzeugen kann, fällt er durch mysteriöse Vorgänge in ein Koma. Die Eltern sind ratlos, doch auch sie beginnen zu spüren, dass in ihrem Haus etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Ein erneuter Umzug soll die Familie vor den schrecklichen Vorgängen befreien und auch Dalton Erholung ermöglichen. Doch die dunklen Mächte scheinen es nicht auf das Haus abgesehen zu haben… Wem die Geschichte in Insidious an Paranormal Activity erinnert, liegt damit gar nicht so falsch, denn beide Filme stammen von den Produzenten Oren Peli und Jason Blum. In Insidious wollen sie ebenso effektvoll den Grusel im Zuschauer beschwören, wie in ihrem Debütfilm. Allerdings verabschieden sie sich für Insidious mit Regisseur James Wan vom Wackelkamera-Look und präsentieren uns einen lupenreinen Grusel-Horror, der seine Vorbilder eher bei Genre-Klassikern wie Der Exorzist oder Bis das Blut gefriert sucht.


Filmdauer : 1 St. 43 min.
Persönlichebewertung : ✔  ( empfehlenswert )
zum Film -> Insidious

Ich wollte mal kurz meine meinung hinterlassen, also leute schaut euch diesen film an !
einfach nur GENIAL !!! die Schauspieler TOP!!!

Fall 39



Die mit allen Wassern gewaschene Sozialarbeiterin Emily Jenkins ist davon überzeugt, in ihrem Job wirklich schon alles gesehen zu haben. Bis ihr neuester und ausgesprochen mysteriöser Fall sie mit der zehnjährigen Lillith Sullivan zusammenführt. Schnell bewahrheiten sich Emilys schlimmste Befürchtungen, als Lilliths Eltern versuchen, ihre eigene und einzige Tochter zu ermorden. Im letzten Moment kann Emily das Mädchen retten. Kurzerhand nimmt sie Lillith bei sich zu Hause auf, bis geeignete Pflegeeltern gefunden sind. Doch die Kleine scheint von einem düsteren Geheimnis umgeben zu sein.








Filmdauer : 1 St. 49 min.
Persönlichebewerung : ✔  
zum Film ->  Fall 39 Deutsch

Evidence

EVIDENCE

Voller Vorfreude treten die Freunde Ryan, Brett, Abi und Ashley ihren ersten gemeinsamen Campingurlaub an. Brett hat seine Handkamera dabei, um die besten Momente für immer einzufangen. Doch anstatt schöner Landschaftsaufnahmen und vor allem Partystimmung werden ganz andere Ereignisse gefilmt: Etwas Grauenvolles schleicht nachts um ihr Lagerfeuer und hat es auf die jungen Menschen abgesehen. Je mehr sie versuchen, wieder in die Zivilisation zu fliehen, desto mehr Blut wird vergossen. Auf der panischen Flucht entdecken sie Schreckliches.

Filmdauer : 1 St. 22 min.
Persönlichebewertung : 
zum film -> EVIDENCE  ( deutsch ) 





Canibal Diner


Was die Nachwuchs-Models Kati (Alexandra Lesch) und Tanja (Kristiana Rohder) als ausgelassene Geburtstagsparty für Katis jüngere Schwester Celine (Lara Baum) geplant haben, entwickelt sich zu einem grausamen Alptraum.
Während auf dem Zeltplatz ein Partygast nach dem Anderen verschwindet, verfährt sich Kati auf dem Weg in die tiefsten Wälder. Als dann auch noch ihr Wagen gestohlen wird und sie auf Rat einer Landstreicherin (Jessica Klauss) ein Sperrgebiet durchwandert, gerät sie in die Fänge einer grausamen Kannibalenfamilie, die ihren Tisch schon längst gedeckt hat und nach neuem Futter giert... 












Filmdauer : 1 St. 15 min.
Persönlichebewertung :