Donnerstag, 25. Oktober 2012

Chernobyl diaries

UdSSR, 26.April 1986: Im AKW Tschernobyl ereignet sich ein katastrophaler Zwischenfall und große Mengen atomar strahlenden Materials verseuchen weite Teile von Europa. Die Einwohner der angrenzenden Stadt Prypjat werden erst einen Tag nach dem Unglück evakuiert, erfahren fast nichts über die Ursache und haben kaum Zeit, ihren Besitz zu packen. Ein Vierteljahrhundert später beschließt eine Gruppe junger Amerikaner um Chris (Jesse McCartney) und Paul (Jonathan Sadowski), ihren Europatrip mit einer Sehenswürdigkeit der besonderen Art zu beenden. Fasziniert von der Geschichte der Atomkatastrophe reisen sie ins nahegelegene Prypjat, die verlassene Stadt der Tschernobyl-Arbeiterschaft. Geleitet vom Fremdenführer Uri (Dimitri Diatchenko) besichtigen sie das Gelände. Als sie schließlich die Heimfahrt antreten wollen, bemerken sie, dass ihr Auto fahruntüchtig gemacht wurde. Und plötzlich scheinen die drückenden Häuserschluchten doch nicht so verlassen…

Grave Encounters 2 Deutsch Film online




Letztes Jahr mutierte der Low-Budget-Horrorfilm Grave Encounters zu einem globalen Phänomen, wie es nur im Internet-Zeitalter entstehen kann. Mehr als 20 Millionen Menschen sahen sich den Trailer zum Schocker an, in dem sich ein Fernsehteam um Lance Preston (Sean Rogerson) in ein heruntergekommenes psychiatrisches Krankenhaus begibt, das lebt und sämtliche Leute in seiner Umgebung in den Wahnsinn treibt. Natürlich gibt es jetzt ein Sequel zu dem Streifen – wie könnte es beim heutigen Fortsetzungswahn denn auch anders sein? Heute haben wir für euch den gruseligen Trailer zum Nachfolger Grave Encounters 2.Besessen vom ersten Teil, will der Filmstudent Alex Wright allen Zweiflern beweisen, dass der Horrorstreifen nicht bloß inszeniert war, sondern dass es in dem ehemaligen psychiatrischen Hospital tatsächlich spukt. Er und seine Freunde untersuchen die Geschehnisse und begeben sich anschließend in das verlassene Gebäude aus Grave Encounters. Als sie jedoch dort ankommen, müssen sie dem entsetzlichen Grauen ins Angesicht blicken, das die frühere Anstalt heimsucht. Ihnen bleibt lediglich die Hoffnung, dass ihnen ihre Kenntnisse des ersten Films dabei helfen, das Sequel zu überleben.


Ich kann es kaum erwarten bis der film anfängt... hier nochmal der trailer



Teilt mir eure meinungen mit  freut ihr euch auch drauf ??