Freitag, 26. Oktober 2012

was machen dämonen ?

ihr wollt doch sicher nicht wissen, was diese kreaturen machen ? ich schreibe ungern über die aber irgendwie interessiert mich sowas. Ich habe angst, irgendwan so einen zu begegnen.
Ich habe Angst wenn ich Schlafe und etwas ist mit mir im Zimmer und schaut mir zu, ich habe Angst dass ich gleich was spüre auf meiner schulter oder eine hand die meinen kopf streichelt.
Ich habe Angst stimmen zu hören die nicht menschlich sind, die bosartige wörter in den mund nimmt oder mich beleidigt. Ich erzähle euch was mal meiner mutter zugestoßen ist.


Sie lag im Bett und schlief, aber irgendwie spürrte sie ein kuschelige weiches hand über ihren nacken es streichelte ihren hals, sie stand sofort auf und schaute vor, sie sah meinen Vater er schaute sie an mit eiskalten blick und sagte nichts. Meine Mutter fragte nach meinem Vater : Was ist los ? wieso stehst du da ? los komm leg dich ins bett. Du musst morgen früh aufstehen.
Doch mein Vater blickte eiskalt, meine mutter wurde nervös und als sie merkte dass mein vater nicht redete wurde ihr klar, dass da was nicht stimmt. Bevor sie sich umdrehen wollte spürrte sie jemand im bett und aufeinmal dreht sie sich um und sieht dass mein Vater neben ihr lag. Sie blickte wieder vor und sie sah nichts, es war verschwunden.
Ich weiss es jetzt nicht, war das nur eine einbildung ? hat sie sich dass nur vorgestellt ? oder war da was unglaubliches ? wenn ja, was wollte es ?

diese fragen stelle ich mir immer wieder
wie ist es bei euch habt ihr auch was erlebt ?
würde mich freuen eure geschichten zu hören einfach unten kommentieren.

Geister und Dämonen erscheinungen

es ist immer gut sich über sowas keine gedanken zu machen aber wie wir menschen sind immer neugierig auf etwas was wir nicht gesehen haben aber es wollen.
Ich würde euch von geister beschwörungen oder schwarze magie am besten abraten, es zieht nur die negative energie an und das wollen wir doch sicherlich nicht ?
ich schaue mir sehr gerne horrofilme an einer meiner lieblingsfilme ist zum beispiel Grave encounters und habe sogar selbst überlegt bald ein film zu drehen.
Meine geschichte handelt von 3.4 freunden die sich mit sowas beschäftigen und ja was dann alles vorkommen wird und passieren wird werde euch sicher hier mit posten.
Auch wenn ich imoment noch keine leser hab, freue ich mich aber schon auf die ersten leser.

was sind dämonen ?

Die Dämonen als solche wurden nicht von Gott erschaffen. Der erste, der sich zu einem Dämon machte, war Satan, der Teufel, der der Herrscher anderer Engelsöhne Gottes wurde, die sich ebenfalls selbst zu Dämonen gemacht hatten (Mat 12:24, 26). In den Tagen Noahs verkörperten sich ungehorsame Engel, heirateten Frauen, brachten ein Bastardgeschlecht, Nephilim genannt, hervor und entmaterialisierten sich dann, als die Flut kam (1Mo 6:1-4). Nach ihrer Rückkehr in den geistigen Bereich gelangten sie jedoch nicht wieder in ihre ursprüngliche erhabene Stellung. In Judas 6 heißt es: „Die Engel, die ihre ursprüngliche Stellung nicht bewahrten, sondern ihre eigene rechte Wohnstätte verließen, hat er mit ewigwährenden Fesseln unter dichter Finsternis für das Gericht des großen Tages aufbehalten.“ (Siehe 1Pe 3:19, 20.) In diesem Zustand dichter geistiger Finsternis können sie nur noch beschränkt wirken (2Pe 2:4). Allem Anschein nach können sie sich nicht mehr verkörpern, sind aber trotzdem noch sehr mächtig und in der Lage, großen Einfluß auf den Geist und das Leben gewisser Menschen auszuüben. Sie sind sogar imstande, von Menschen und Tieren Besitz zu ergreifen, und die Tatsachen zeigen, daß sie auch von unbelebten Dingen wie Häusern, Fetischen oder Amuletten Gebrauch machen (Mat 12:43-45; Luk 8:27-33;)



Vor was hat man am meisten Angst ?

Warum haben wir Angst und vor etwas am meisten ? Es gibt Menschen sie fürchten sich vor Einbrecher oder Mörder und es Gibt auch Menschen die sich vor Geister oder Dämonen fürchten, wie ich ! Die größte Angst ist vor etwas was man gar nicht sieht. Aber warum ist das so ? Wieso haben wir Angst vor etwas was wir nicht sehen? Ist doch klar ! Wie willst du dich gegen jemand wehren wo du nicht mal siehst. Was ich nur sagen kann ist wir leben in einer Welt wo noch so vieles nicht Entdeckt worden ist auch wenn es danach aussehen mag. Extrahieren wir wirklich oder Sind wir Geister für die nächste Dimension. Mit Dimension meine ich, ein beispiel : du stehst vor einer Entscheidung Hast die Wahl, ja oder nein du überlegst und antwortest mit ja und in der anderen Dimension antwortest du mit nein oder gar nicht. Du bist wie ein strich und aus diesen strich entstehen zwei und von diesen zwei entstehen 4 und von 4 dann 8 und von 8 dann 16,32,64,128 usw. kann es also sein dass bei mysteriösen Fälle sich mal die Wege überkreuzen ? Was meint ihr ? Natürlich glaube ich an Geister und Dämonen. Mich würde eure Meinungen interessieren ... Schreibt einfach in die Kommentare was eure Logische Antwort gegen mysteriöse Fälle sind.