Montag, 14. Januar 2013

Was ist ein Geist

Die Frage stellt sich bestimmt jeder Mensch oder fast jeder zumindest.
Was ist ein Geist ?
Woher kommen sie ?
Was machen die ?
sind die böse ?
oder Lieb ?
es gibt Tausende antworte doch welche ist richtig ?
Geister sind einfach Energien des Toten Menschen die sie nach dem Tot wenn das gehirn abschaltet auf die nächste Dimension übertragen.
oder anders gesagt, Geister sind Seelen die sich noch auf der erde mit uns befinden, weil sie nicht im Fegefeuer verbrennen wollen.  
Jetzt ganz ehrlich Warum wartet ihr einfach nicht ab?
Ich meine irgendwann sind wir alle tot und sehen dann was auf uns zu kommt.
Ich glaube persönlich an Gott und alles andere Geister,Teufel, Engel und Dämonen aber was bringt es mir etwas herauszufinden was man eh nur kann wenn man tot ist.

Horro Filme 2013

Mit voller begeisterung warte ich ebenfalls auch auf die aktuellsten neue Horrofilme und werde meine meinung mal hier hinterlassen.