Über mich



Herzlich willkommen bei mir auf meinem Blogspot.
Wie ihr sehen könnt handelt es sich hierbei um Filme aber in einer bestimmten Richtung Horror! Ich Persönlich liebe Horror Filme und schaue mir immer wieder gerne neue an und in diesem Blog Teile ich euch die Beschreibungen von den Filmen und zu gleich die Erfahrung die ich dabei Sammle beim DVD-Abend bei Freunden.
Erstmal eine Beschreibung zu mir, ich bin ein Junger Mann im Alter von 23 der nichts besseres zutun hat am Wochenende als sich Filme rein zuziehen, hehe. Wie gesagt ich bin noch neu und würde mich auf jedenfalls freuen Mitglieder hier bei mir auf meinem Blog zu bekommen die ebenfalls die gleiche Leidenschaft wie ich besitzen, Gänsehaut beim genießen eines Filmes.
Leider kann ich nicht zu allen Filme eine Erklärung liefern deswegen biete ich euch auch die Beschreibung mit an und Hoffe es hilft euch ein wenig sich über diesen Film zu informieren bei denn ihr Interesse habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen